Fummelbrett ohne Basteln – Geschenkpapierrolle 2 Kommentare


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet:

Heute geht es weiter in unserer Kategorie >Fummelbrett ohne Basteln. Hier geben wir euch Tipps, wie ihr euren Fellnasen spannende Fummelbretter zur Verfügung stellen könnt und selbst nicht basteln müsst. Denn nicht jeder bastelt gerne 😉

Das letzte Fummelbrett war die >nostalgische Kellerkiste  Heute stellen wir euch eine neue Idee vor.

 

Fummelbrett ohne Basteln # 6: Geschenkpapierrolle

Jetzt bald in der Vorweihnachtszeit oder auch so habt ihr bestimmt immer mal wieder Geschenkpapier aufgebraucht und übrig bleibt die lange Kartonrolle in der Mitte. Nun könnte man sie zerschneiden, um viele kleine Röhren zu haben.  So wie bei unserem Fummelbrett >Omas Tupperdose. Aber das war unserem Frauchen zu leicht für uns. Da kommen wir ja mit den Pfoten rein und können die Leckerlies rausfischen. Eine neue Herausforderung sollte her.

Sie hat die Leckerlies in die lange Kartonrolle gestreut und die Rolle dann auf den Boden gelegt. Es war ganz schön schwierig, die leckeren Knuspereien herauszubekommen. Mit Pföteln und Herausfischen war da gar nichts zu machen. Also mussten wir uns neue Strategien überlegen. Hier ein kurzes Video, das uns und die Strategien zeigt:


Habt ihr auch leere Geschenkpapierrolen? Dann nutzt sie doch auch mal als Fummelbrett.
Viel Spaß dabei wünschen Coco und Nanju ♥

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

2 Gedanken zu “Fummelbrett ohne Basteln – Geschenkpapierrolle

  • Marlene

    Das ist auch eine tolle Idee 🙂
    Nur leider schreddert Shadow die Rolle meist 🙁
    Ob da noch Papier drauf ist oder nicht 😉

    LG
    Marlene

    PS: Coco scheint etwas abgelenkt zu sein 😉

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Aber schreddern macht auch Spaß 😉
      Coco nimmt sich momentan oft zurück. Das ist gar nicht so schlecht, weil dann Nanju auch mal mehr zum Zuge kommt.

      Liebe Grüße