Bücher für Katzenfreunde – Weihnachtsspecial 5 Kommentare


Frauchen berichtet:

Da ich selbst gerne lese und Bücher liebe, stelle ich in meinem Blog regelmäßig besondere und empfehlenswerte Bücher für Katzenfreunde vor. Ich unterstütze Verlage, Autoren und Künstler gerne durch meine kostenfreien Artikel.

Da bald Weihnachten ist, möchte ich euch fünf tolle und sehr unterschiedliche Bücher vorstellen und nicht nur das – ihr könnt die Bücher auch gewinnen.

 

Gewinnen – Was ihr dafür tun müsst

Ich habe zu jedem der Bücher einen Artikel geschrieben, um euch das jeweilige Buch vorzustellen. Kommentiert einfach unter dem Artikel, der das Buch eurer Wahl vorstellt, dass ihr dieses Buch gewinnen möchtet.

Zeit dafür habt ihr bis zum 18.12.2016 um 23 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

 

Überblick der Bücher mit Link zum Artikel:

Klickt einfach auf die Titel oder Bilder. Dann kommt ihr zu den Artikeln.

 

>Bildband Katzensprünge

 

>Katzencartoon Lole lacht

>Das Katzentagebuch

 

>Ist deine Katze ein Genie? Der ultimative Intelligenztest für Katzen

 

>Bildband Unter Katzen

 

Mitmachen könnt ihr übrigens auch auf unserem YouTube-Kanal. Dort verlosen wir alle fünf Bücher nämlich auch.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und drücken Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße von Coco, Nanju und Frauchen

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

5 Gedanken zu “Bücher für Katzenfreunde – Weihnachtsspecial