Katzenspielzeug das verschwindet 4 Kommentare


Coco_Profil

Mehr über Coco? Klick auf´s Bild!

Coco berichtet:

Kennt ihr das auch? Plötzlich ist das Katzenspielzeug nicht mehr da. Egal wo man sucht, es bleibt wie vom Erdboden verschwunden.

Bei uns ist das auch so. Und wir verraten euch jetzt mal, wo man das Spielzeug oft wiederfinden kann: unter oder hinter den Schränken. Uns Katzen macht es nämlich total Spaß, das Spielzeug unter den Schrank zu schnicken und dann wieder heraus zu fummeln. Manchmal sind wir dabei aber etwas zu übermütig und schnicken es so weit unter den Schrank, dass wir es nicht mehr herausbekommen. Irgendwann vergessen wir es dann … bis zu dem Tag, an dem Frauchen ganz gründlich sauber macht und die Schränke vorrückt. Das ist immer super spannend für uns. Dann kommt nämlich unser Katzenspielzeug wieder ans Licht.

Schrank

 

 

Nanju_Profil

Mehr über Nanu? Klick auf´s Bild!

Nanju:

Gestern war es wieder mal soweit. Wir waren ganz aufgeregt und haben erst mal alles hinter dem Schrank inspiziert. Frauchen hat unser Zeugs unter dem Schrank herausgefischt und uns gezeigt. Da hatte sich einiges angesammelt:

 

 

  • Eine Spielmaus
  • Das All-inclusive Bändchen von Frauchens letzem Urlaub (das lieben wir total, es springt so schön, wenn wir es herum schnicken)
  • Eine ungekochte Nudel (habe ich mir geklaut)
  • Ein Halter vom Duschvorhang (haben wir ganz legal von Frauchen bekommen)
  • Cocos Strohhalm (den hat sie schon dringend gesucht)
  • Das Verbindungsstück der Spielangel (hat Herrchen verloren)
  • Ein Stück vom Weinverschluss (geklaut)
  • Ein Filz-Hirsch von der Tischdeko von Heiligabend (da können wir uns jetzt gar nicht erinnern, wie der vom Tisch weg kam. Wir würden da nieeeeee nachts heimlich drauf gehen …)

 

Auf jeden Fall man ein großes Dankeschön an Frauchen, dass sie uns die Sachen wieder hinter dem Schrak hervorgeholt hat 😉

 

Du möchtest mehr über uns erfahren?  Katzenblog_Fan_werden

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

4 Gedanken zu “Katzenspielzeug das verschwindet