FroliCat FLIK – jetzt geht´s rund 2 Kommentare


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet:

Woher der Name FroliCat Flick* kommt und was das bedeutet wissen wir ehrlich  gesagt nicht. Aber wir wissen, dass dieses neue, sich selbst bewegende Katzenspielzeug der Hit ist. Es ist toll für uns und auch toll für Frauchen. Warum für Frauchen? Das erzähle ich euch gleich.

 

Ein spannendes Paket mit FroliCat FLIK

Vor ein paar Tagen kam eine spannende Kiste bei uns an. Spannend sind Kisten ja immer für uns. Alleine, weil es Kisten sind. Aber diese war besonders spannend, weil das Frauchen Kamera und Beleuchtung aufgebaut hat. Da wissen wir dann immer, dass Drehtag ist und wir irgendetwas Neues bekommen. Es war tolles Verpackungsmaterial in der Kiste und etwas, das aussah wie mein geliebter Staubsaugerroboter.

Ihr kennt die Love-Story zwischen mir und dem Staubsauger? Nein? Dann berichte ich euch mal kurz darüber. Frauchen hat von Herrchen einen Staubsaugerroboter bekommen, den Max. Der fährt durch die Wohnung und hat lustige Bürsten, die ich fangen möchte. Deswegen mache ich mir den Max immer selbst an. Auch dann, wenn Frauchen meint, dass es eigentlich sauber ist. Ich glaube, das nervt sie manchmal …

Frolicat2

Staubsaugerroboter und FroliCat

FroliCat FLIK war direkt ganz spannend für mich, alleine wegen der Ähnlichkeit. Es kam aber noch viel toller. Frauchen kann am FroliCat einen Knopf drücken (ich übe noch) und dann beginnt sich eine Schnur nach dem Zufallsprinzip zu bewegen. Dann geht es rund bei uns, das kann ich euch sagen!

 

FroliCat FLIK – gut für uns und Frauchen

Warum FroliCat FLIK gut für uns ist ist klar: wir finden es spannend, der Schnur zuzuschauen und sie zu fangen. Für Frauchen ist das Ganze aber auch gut, da sie mich mit dem FroliCat von dem Staubsauger ablenken kann. Wenn der Max nämlich aufladen muss (das ist so ähnlich, wie wenn ich ein ausgedehntes Mittagsschläfchen halte), dann soll ich ihn nicht anmachen. Manchmal will ich ihn aber gerade dann anmachen und Frauchen muss mich ständig ablenken. Jetzt holt sie einfach FroliCat und die Diskussion ist beendet. Perfekt für alle 🙂

 

Wo ihr FroliCat FLIK günstig kaufen könnt

Bei Futterplatz.de liegt der Preis deutlich unter der gängigen Preisempfehlung. Das ist übrigens bei vielen Produkten so 🙂 Schnuppert mal rein.



Wir für euch vor der Kamera

Natürlich haben wir euch auch ein Video gemacht. Es war ja schließlich Drehtag. Achtet mal am Anfang darauf, wie gut ich höre, wenn Frauchen mich ruft und zwei Mal mit der Hand klopft.

 

Mehr zu meinem Staubsauger Max könnt ihr in unserem Artikel „Saugroboter – Cocos neues Spielzeug“ nachlesen. Da gibt es dann auch nochmal das ausführliche Video von Max und mir.

Ein freundliches Miau von eurer Coco

 

 

FroliCat wurde uns von Futterplatz.de kostenfrei zur verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

2 Gedanken zu “FroliCat FLIK – jetzt geht´s rund

  • Marlene

    Den Flik haben wir auch 🙂
    Und so ein Käsestück und so ein Piepser (letzteres totaler Reinfall)
    Es gibt irgendwie fast nichts was wir nicht haben *kicher*

    Der Flik ist ganz angenehm, jedoch verliert katz auch schnell die Lust daran, da es immer der gleiche Intervall ist. :/

    LG
    Marlene

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Das Käsestück hört sich auch interessant an.
      Wo gibt es das? Kommen da Mäuse raus?

      LG
      Iris und die neugiereigen Katzen