Voll Verkatert als DVD und Blu-ray 2 Kommentare


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet:

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie das Leben aus Sicht eurer Katze ist? Unser Frauchen schon. Und genau das widerfährt einem Geschäftsmann und Workaholic in der Komödie „VOLL VERKATERT“. Durch einen Unfall fällt er ins Koma und sein Geist wird in die Katze seiner Tochter transportiert. Und das, obwohl er eigentlich eine Abneigung gegen Stubentiger hat.

Wir haben mit Frauchen auf der Couch gekuschelt, während sie beim Film ganz viel gelacht hat und auch ab und zu ein Tränchen im Auge hatte.

Ein schöner Film, der auf angenehme Weise daran erinnert, worauf es im Leben wirklich ankommt.

VOLL VERKATERT gibt es als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Die spritzige Komödie von „Men in Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld ist starbesetzt mit Kevin Spacey, Jennifer Garner und Christopher Walken. Oliver Kalkofe leiht in der deutschen Fassung Stubentiger Mr. Kuschelpuschel seine Stimme.

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr hier der Trailer anschauen:

 

Erhältlich ist der Film z.B. bei Amazon*:

Liebe Grüße von Coco, Nanju und Frauchen Iris

 


Die Agentur voll:Kontakt hat uns die DVD zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden Blog_abonnieren

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

2 Gedanken zu “Voll Verkatert als DVD und Blu-ray

  • catmanrolf

    Voll verkatert, scheint ein ganz lustiger Film zu sein. Muss diesen Mal anschauen, Danke
    für den Tip. Bis jetzt kannte ich nur Bob den Streuner.
    Lieber Gruß
    catmanrolf