Unser Gastbeitrag im Egyptian Mau Blog 2 Kommentare


Mehr über Nanju? Klick aufs Foto!

Mehr über Nanju? Klick aufs Foto!

Nanju berichtet:

Ui, wie aufregend. Wir haben einen Gastbeitrag im Egyptian Mau Blog geschrieben.

Matt vom Egyptian Mau Blog war ja >Gastkatze bei uns im Mai. Daher haben wir uns mit einem Gegenbesuch revanchiert. Der Matt hat der Coco ja ziemlich schöne Augen gemacht und ich war ein bisschen eifersüchtig. Aber ansonsten ist der total nett und außerdem auch ein Bengalkater. Wir Kater müssen ja zusammen halten.

Unseren Gastbeitrag findet ihr unter: http://www.egyptianmaublog.at/cocoundnanju/

Darin erfahrt ihr kurz zusammengefasst wie wir leben und wie wir drauf sind.

Ein liebes Miau von Coco und Nanju

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

2 Gedanken zu “Unser Gastbeitrag im Egyptian Mau Blog