Spannendes Strohspielzeug mit Katzenminze 4 Kommentare


Mehr über Nanju? Klick aufs Foto!

Nanju berichtet:

Unsere Katzen-Freunde Edina und Greta haben uns ein tolles Strohspielzeug¹ geschickt. Die beiden haben ja den tollsten Katzen-Job der Welt. Ihr Herrchen hat den Onlinehandel 4YourPet für Katzen- und Hundebedarf und die beiden dürfen alles testen. Da waren wir natürlich froh, dass sie mit uns geteilt haben.

Wir fanden das Spielzeug schon interessant, als es noch eingepackt war. Es hat nämlich eine ganz ausgefallene Form. Irgendwie sieht es aus wie ein gedrehter Wurm, bei dem vorne und hinten Federn rausschauen. Gespannt haben wir gewartet, bis Frauchen dieses interessante Katzenspielzeug endlich ausgepackt hat. Die Freude war groß, weil es nämlich nach Katzenminze roch. Bei Katzenminze vergessen wir unsere guten Umgangsformen und kämpfen wenn es sein muss um das Objekt der Begierde. So war das diesmal natürlich auch 😉

strohspielzeug-katze-2

 

Warum das Strohspielzeug so besonders ist

Das Spielzeug ist zu 100% aus natürlichen Materialien, nämlich Stroh, Federn und getrockneter Katzenminze. Man kann toll darauf herum beißen. Es knistert fantastisch und lässt sich wunderbar herumwirbeln. Wenn etwas Wind geht bewegen sich die leichten Federn total aufregend und müssen einfach gefangen werden …
Das war die Beschreibung aus Katzensicht. Hier die Beschreibung aus Menschensicht:

„Der etwa 7-8cm, handgefertigte Grundkörper besteht aus Stroh und ist in liebevoller Handarbeit in einem elastischem Spiralmuster geflochten. Durch diesen Flechtstil ist das Spielzeug flexibel und biegsam. Der Durchmesser von diesem Katzenspielzeug liegt bei ca. 2cm und ist durch sein leichtes Gewicht von 3g superleicht zu Werfen ohne das etwas Herumstehendes beschädigt werden kann.Ein kleines Highlight sind die, teils sehr langen, echten Federn.“ (Quelle: www.4yourpet.de)

 

Wir und das Strohspielzeug in Aktion

Wir hatten große Freude mit dem Spielzeug. Nachdem ich es durchgebissen hatte, mussten wir auch nicht mehr drum kämpfen, sondern jeder hatte sein eigenes Teil 😉

Kaufen könnt ihr das tolle Strohspielzeug übrigens bei Amazon oder im Onlineshop von 4YourPet.

Liebe Grüße, euer Nanju

 


4YourPet_Heimtierbedarf ¹Sponsored Post: Das Strohspielzeug wurde uns von 4YourPet zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

4 Gedanken zu “Spannendes Strohspielzeug mit Katzenminze

  • Karl-Heinz Grube

    Knuffig die Zwei!

    Ob das auch was für unsere Shiva wäre?
    Die ist zur Zeit sowieso nicht aufzuhalten. Erholt sich den ganzen Tag
    und ist dann nachmittags nicht mehr zu halten Ab durch die Mitte.

    Ich muss sie Abends dann mit diversen Tricks wieder in’s Haus locken.

    Herzliche Grüße Karl-H1

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Das wäre ganz sicher auch was für eure Shiva. Sowas findet sie im Garten nicht 😉
      Wäre sicher mal eine spannende Abwechslung. Vielleicht für die Winterzeit.
      Liebe Grüße, Iris