Spannendes Katzenspielzeug 1 Kommentar


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet:

Wir haben ganz spannendes Katzenspielzeug geschenkt bekommen. Direkt aus Österreich von 4YourPet und zwar … Federbälle und eine Kratzrolle.

Eigentlich war der Plan so, dass ich die Federbälle bekomme und Nanju die Kratzrolle. Das Frauchen war nämlich der Meinung, dass so jeder seine Lieblingssachen hat. Von wegen! Wir haben ihr da einen richtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Jeder wollte alles testen und zwar immer dann, wenn der andere es grade hatte.

 

Kratzrolle Kick & Scratch

Wir streiten und kämpfen ja wirklich selten. Aber um die tolle Kratzrolle mussten wir einfach kämpfen. Wer gewonnen hat? Na, schaut euch mal das Video an.

 

Federbälle – mal anders genutzt

Die Federbälle kamen auch super an. Zum Glück hatten wir zwei davon, so konnte jeder eins haben. Das Frauchen hat sich dann am Schluss noch etwas ausgedacht, damit wir alle zusammen mit den Federbällen spielen können. Was, das seht ihr im Video.

 

So, das war es von uns. Wir müssen jetzt mal weiter spielen und kämpfen.

Die Spielsachen bekommt ihr bei >4YourPet oder >Amazon.

Ein liebes Miau von Coco und Nanju

 

 

*vielen Dank an 4YourPets für das tolle Spielzeug

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

Ein Gedanke zu “Spannendes Katzenspielzeug