Nominiert als bester Katzenblog 2021 4 Kommentare


Katzenblog_Frauchen_rund

Frauchen berichtet:

Na, das war aber eine große Überraschung, als wir die Email der TONY Petfluencer Agency öffneten und da plötzlich stand:

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit Eurem Katzen-Blog auf der Shortlist in der Kategorie „Blog des Jahres“. Der GERMAN PETFLUENCER AWARD 2021 ist für Euch also zum Greifen nah.

Doch was ist der German Petfuencer Award eigentlich? Im Prinzip ist es wie eine Art „Oscar“ für Tier-Influencer. Also Menschen, die über Tiere bloggen, in Social Media Fotos und Videos über sie veröffentlichen und/oder einen YouTube-Kanal über ihre Tiere haben. Der Award wird jährlich für verschiedene Kategorien vergeben:

  • Blog des Jahres
  • Micro-Petfluencer des Jahres
  • Petffluencer des Jahres
  • Video Creator des Jahres
  • Publikumspreis

Wir haben ein Fotoshooting mit dem Fotografen Andrius Burba gewonnen. Sein Markenzeichen ist es, die Tiere von unten zu fotografieren (Underlook Fotografie). Dabei sitzen sie beispielsweise auf Glasscheiben. Über die außergewöhnliche Fotografie von Andrius Burba hatten wir vor einiger Zeit schon mal geschrieben und sein Bildband „Unter Katzen“ vorgestellt. Hier könnt ihr euch den Artikel nochmal durchlesen.

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig über die Nominierung und auf die Award-Verleihung im November 2021. Wir haben bereits einige der anderen Finalisten kennengelernt und freuen uns, sie im November persönlich zu treffen.

Stöbert mal durch die Übersicht der Finalisten zum German Petfluencer Award.

Liebe Grüße

Nanju, Kenzo, Amaru und Frauchen

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden
Katzenblog_Gastkatze_werden
Blog_abonnieren
Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Gedanken zu “Nominiert als bester Katzenblog 2021