Coco und Nanju mit Katzenkalender 2016

Katzenkalender 2016 Madame Missou 4 Kommentare


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet:

Wir sind total begeistert! Das Frauchen hat einen Katzenkalender 2016 zur Begutachtung bekommen. Es ist der philosophische Katzenkalender von Madame Missou. Darin sind nicht nur tolle und außergewöhnliche Fotos von Katzen sondern auch lustige Zitate, die von uns Katzen stammen könnten. Denn wir Katzen sind ja bekanntlich sehr schlau und weise. Das Frauchen und wir hatten riesig Spaß beim Durchblättern. Der Kalender ist super geeignet, um sich selbst eine Freude zu machen oder auch als Weihnachtsgeschenk für Katzenfreunde. Ihr wisst ja … Weihnachten kommt immer schneller als erwartet 😉

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Katzenkalender 2016:

katzenkalender 2016 madame missou

 

 

Wie ihr den Kalender bekommen könnt:

Diesen schönen Kalender gibt es in verschiedenen Formaten.
→  Zu der Übersicht aller Versionen.
Zehn Prozent Ihrer Einnahmen aus dem Kalender wird Madame Missou übrigens an den Tierschutz spenden. Das finden wir besonders toll.

 

Bis zum 11.10.2015 läuft noch unser → Gewinnspiel auf Facebook. Drei Katzenfreunde können je drei DinA4 Kalender gewinnen. Versucht euer Glück, wir drücken Pfoten und Daumen ♥

Liebe Grüße,
Coco, Nanju und Frauchen

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Gedanken zu “Katzenkalender 2016 Madame Missou

  • Marlene

    Die hatten uns auch angeschrieben und die Bilder, welcher wir da schon sehen konnten hatten uns auch sehrsehr gut gefallen.
    Und dann mit den passenden Versen ist es ein echt schicker Kalender.

    Wir werden nicht am Gewinnspielteilnehmen, denn wir haben keine Verwendung für den Kalender. bekommen immer welche geschenkt und da sollen dann lieber diejenigen einen Kalender gewinnen, wo er dann auch wirklich zum Einsatz kommt. 🙂

    LG
    Marlene

    Das mit dem Tierschutz ist nicht ganz richtig, denn Peta kommt es zugute (die betonen ja immer wieder, dass sie Rechtler sind, keine Schützer ;)). Wir hätten im Fall eines Katzenkalender es schöner gefunden, wenn es einem Katzenverein zugute gekommen wäre. Aber da liegt halt die Entscheidung der Autorin 😉

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Schön, dass ihr den Lesern, die nicht so einfach an Kalender kommen, eine größere Gewinnchance gebt. :-*
      Vielleicht liest die Autorin euren Kommentar und überlegt nochmal, ob sie die Spende splittet. Es gibt so viele Stellen, die es wert sind gefördert zu werden … sicher ist es da schwierig, sich zu entscheiden.

      Liebe Grüße