Katzenhängematte und Katzenkörbchen in einem 8 Kommentare


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet:

In unserer neuen Katzenhängematte* bin ich die Chefin. Na gut, stimmt … ich bin ja immer die Chefin. Aber in unserem tollen neuen Schlaf- und Gammelplatz bin ich nochmal besonders die Chefin. Da drin liegt es sich nämlich so bequem, dass Nanju nicht immer dazu kommen darf.

 

Katzenhängematte OTI  – Aufbau und Funktion

Aber ich stelle euch das Katzenbett OTI erst einmal vor. Es ist nämlich etwas ganz Besonderes und schwer zu beschreiben. Man kann sagen, dass es ein erhöhtes Katzenkörbchen mit einem unglaublich weichem Liegekissen ist. Das Liegekissen liegt aber nicht auf, sondern ist wie eine Hängematte im Katzenbett eingefasst.

Das Bett besteht aus einem runden Korpus, über den ein Stoffbezug gespannt ist. In diesem Stoffbezug ist das Kissen mit eingearbeitet. Den Bezug könnt ihr sogar abnehmen und bei Bedarf mit der Hand waschen. Ansonsten haben wir gemerkt, dass man den Bezug super mit einer Fusselrolle (diese Kleberollen) saubermachen kann.

Katzenhaengematte-2

 

Katzenhängematte OTI – ein Traum für Katzen

Warum die Katzenhängematte OTI so toll ist? Zuerst einmal, weil die rund ist. Wir Katzen lieben es, uns in etwas Rundes einzukuscheln. Wenn Nanju mit dabei liegen darf ist das dann sogar extra gemütlich, weil wir in einer Ying und Yang Formation liegen können. Frauchen findet, dass das auch schön aussieht. Ach ja zum Thema schön: Die Katzenhängematte ist ein Design-Möbelstück un einfach super stylisch.

Super finden wir auch, dass wir in der Hängematte irgendwie immer versteckt sind. Weil es eben ein erhöhtes Körbchen ist und wir durch das weiche Kissen recht tief einsinken. Das weiche Kissen und die Hängemattenfunktion  ist zudem einfach super kuschelig und gemütlich.

Wie ihr merkt, ist die Katzenhängematte OTI irgendwie unbeschreiblich. Am besten, ihr bestellt sie euch einfach selbst, dann könnt ihr die Funktionalität kennenlernen uns genießen.

Ihr findet sie im >Onlineshop von „die moderne Katze“

 

Ganz klar ist die Katzenhängematte OTI einer unserer Lieblingsplätze.
Jetzt sind wir mal gespannt, was sind denn eure Lieblingsplätze?

Ein liebes Miau von Coco und Nanju

 

 


 *Sponsored Post: Die Katzenhängematte OTI wurde uns von „die moderne Katze“ zur Verfügung gestellt. 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

8 Gedanken zu “Katzenhängematte und Katzenkörbchen in einem