Hochwertiges Katzenfutter von ICEPAW 2 Kommentare


Nanju berichtet:

Wer uns kennt weiß, dass wir irgendwie immer am Meer leben. Wir haben nämlich ein großes Meerwasseraquarium. Das beobachten wir sehr gerne und liegen auch auf den warmen Lampen. Und Pfote auf´s Herz: Wir haben wirklich noch nie einen Fisch gefangen. Ganz ehrlich. Aber interessant finden wir sie schon und Frauchen meint auch, dass Fisch sehr gesund für uns ist. Deswegen bekommen wir ab und zu Nassfutter mit Fisch. Und damit eure Katzen auch auf den Genuss kommen, haben wir weiter unten im Artikel eine Überraschung für euch.

 

Hochwertiges Katzenfutter mit nur einer Proteinquelle

Auf der INTERZOO Messe 2016 hatte das Frauchen ICEPAW entdeckt. Diese Firma stellt hochwertiges Katzenfutter her. Das Besondere: das Nassutter besteht zu 100% aus Fisch. Noch recht wenige Hersteller von hochwertigem Futter verwenden pro Futtersorte nur eine tierische Proteinquelle. Obwohl erwiesen ist, dass solches Futter für ernährungssensible Katzen eine hohe Akzeptanz und Verträglichkeit aufweist.

Das Nassfutter von ICEPAW gibt es in den Sorten Lachs, Meerforelle und Dorsch. Wir mochten Lachs am meisten. Es ist als Alleinfutter ausgewiesen. Besonders praktisch finden wir, dass es das Futter in 100g Verpackungen gibt. Da bei uns das Futter abgewechselt wird und wir auch nicht jeden Tag Fisch mögen, entspricht das genau einer Mahlzeit. Infos zu den analytischen Bestandteilen findet ihr auf der Webseite von ICEPAW oder auf den Produkten. Weiter unten verlinken wir zu den Produktdetails.

 

Gesunde Leckerlies – Fischfilets

Ein weiteres von uns getestetes Highlight waren die getrockneten Fischfilets. Diese bestehen zu 100% aus Trockenfisch und Krustentieren. Wie ICEPAW selbst auf der Webseite schreibt: wo Fisch drauf steht ist auch nur Fisch drin. Die Filets werden direkt nach dem Fang zubereitet und dann für 48 Stunden schonend bei 20 Grad getrocknet.

Eine tolle Möglichkeit, gesund und lecker belohnt zu werden!

 

Sprotten zum Kauen

Die absolute Neuheit für uns waren die Sprotten. Das sind kleine getrocknete Fische an denen noch alles dran ist. Dies bedeutet nicht nur absoluten Kauspaß, sondern ist auch sehr gut zur Zahnpflege und für die Verdauung.  Zunächst waren wir super misstrauisch, da wir Fische ja nur schwimmend in unserem Aquarium kennen. Aber das Frauchen hatte so einige Tricks, um uns die leckeren Sprotten schmackhaft zu machen. Welche das waren, seht ihr in unserem Video:

 

Preis Special für unsere Fans

So, und nun zu unserer Überraschung. Wir haben mit ICEPAW eine tolle Aktion für euch ausgemacht. Bis zum 8. März 2017 könnt ihr die von uns getesteten Produkte zu einem absoluten Sonderpreis bestellen. Statt 18,25 € bezahlt ihr nur 9,99 €. Dabei ist der Versand schon inklusive.

Ihr möchtet das Angebot testen? Dann schreibt eure Bestellung als Email mit dem Betreff  „Coco und Nanju“ an info@icepaw.de

Mehr über die getesteten Produkte und auch den Shop von ICEPAW findet ihr unter folgenden Links:

Ihr könnt bei jedem Produkt im Shop direkt eine Frage an den Hersteller senden. Das finden wir sehr gut. Demnächst stellen wir euch noch weitere tolle Produkte von ICEPAW vor.

So, jetzt haben wir mal eine Frage. Wie ist es denn bei euch? Gibt es immer das gleiche Futter oder wechselt ihr ab?

Ein liebes Miau
euer Nanju.


Vielen Dank an ICEPAW für die Futterproben

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

2 Gedanken zu “Hochwertiges Katzenfutter von ICEPAW

  • rundumdiekatz

    Hallo
    Ich finde dieses Katzenfutter super! ich gab es meinem Kater und er war begeistert dank Ihnen wusse ich das es dieses Produkt überhaupt gibt Danke.

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Es freut mich sehr, dass wir auf ein unbekanntes und gesundes Katzenfutter aufmerksam machen konnten.
      Viele Grüße, Iris