Wahre Liebe Katzenfutter 26 Kommentare


Sponsored Post


Nanju berichtet:

Wahre Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Das kann ich absolut bestätigen. Wenn das Frauchen uns leckeres und getreidefreies Futter gibt, zeigt sie uns, dass sie uns liebt. Wir lieben sie besonders dafür, wenn das Futter lecker ist. Ob es getreidefrei ist können wir selbst ja gar nicht beurteilen. Super gut also, dass Frauchen da immer einen Blick drauf hat und dass es Futterhersteller wie MERA gibt, die Wert darauf legen, dass ihr Futter hochwertig ist.

Mit Wahre Liebe „Landlust“ hat der Tiernahrungshersteller MERA nämlich ein Futter entwickelt, dass Regionales, Frisches und Leckeres in den Katzennapf bringt. Und ganz wichtig: ohne Getreide. Weil wir das Futter empfehlenswert finden, stellen wir es euch näher vor und ihr könnt es sogar gewinnen. Mehr zum Gewinnspiel am Ende des Artikels.

wahre-liebe-katzenfutter-3

 

Wahre Liebe Katzenfutter – die Landlust Nassfutter-Sorten

Das getreidefreie Futter ist in drei Sorten erhältlich:

  • Landliebe Truthahn
  • Landliebe Ente
  • Landliebe Forelle

Entwickelt wurde die Rezeptur von hauseigenen Ernährungswissenschaftlern. Der Gesamtanteil tierischer Zutaten liegt je nach Sorte zwischen 65 bis 68 Prozent. Abgerundet werden die drei Neuprodukte durch Gemüse und Obst sowie ausgesuchte Kräuter aus dem Bauerngarten. Der Hersteller garantiert, dass die eingesetzten Rohstoffe nur von zertifizierten, streng kontrollierten und weitestgehend aus der Region ansässigen Lieferanten stammen. Wahre Liebe zu den Tieren, die bei „Landlust“ durch den Magen geht.

Die neue Produktlinie ist ausschließlich im guten Fachhandel und Online Fachhandel erhältlich.  Mehr über das Futter für Katzen könnt ihr auf der >Webseite von MERA nachlesen oder die >Broschüre runterladen. Dort findet ihr dann auch Näheres zu Inhaltsstoffen und den die Analytischen Bestandteile des Futters.

wahre-liebe-katzenfutter-2

 

Wahre Liebe Landlust in unserem Napf

Wir haben alle drei Geschmacksrichtungen getestet und als lecker befunden. Unser besonderer Favorit ist die Sorte Truthahn. Da hat Coco sogar alles auf einmal gefressen, obwohl sie sonst in Etappen frisst.

wahre-liebe-katzenfutter-4

 

Wahre Liebe Landlust – Trockenfutter

Die vorgestellten Futtersorten „Wahre Liebe Landlust“ gibt es auch als Trockenfutter. Wie ihr wahrscheinlich wisst, bekommen wir Trockenfutter nicht als Hauptnahrung, sondern ab und zu als Leckerlies. Zudem dürfen wir sie uns mit Fummelbrettern, Spielen und Clickertraining erarbeiten.  Auch als Leckerlies schmecken uns die drei Futtersorten Ente, Truthahn und Forelle sehr gut.

 

Wahre Liebe gewinnen

Gewinnt ein Futterpaket mit allen drei Nass-und Trockenfuttersorten von „Wahre Liebe Landlust“!

Da wir möglichst Vielen eine gute Chance zum Gewinnen geben möchten, verlosen wir das Futterpaket drei Mal: Hier in unserem Katzenblog, auf unserem Instagram-Profil @coco_und_nanju und auf unserem YouTube Kanal „Katzenblog Coco und Nanju„. Ihr müsst nur kommentieren, welche Farbe eure Katze hat.
Zeit dafür habt ihr bis zum 11. Dezember 2016, 22 Uhr.

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt und wenn ihr 18 Jahre alt seid. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir drücken euch die Pfoten!

Ein freundliches Miau von Coco, Nanju und Frauchen

 


wahre-liebe-katzenfutter-logoDieser Artikel ist ein Sponsored Post und in Kooperation mit „Wahre Liebe“ entstanden. Das beeinflusst allerdings nicht unsere Meinung und wir stellen ausschließlich Futter vor, das Coco und Nanju selbst mit gutem Gewissen in den Napf bekommen.

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

26 Gedanken zu “Wahre Liebe Katzenfutter