Katzenfutter HAUL zur Neueröffnung von Superpet 6 Kommentare


Katzenblog_Frauchen_rund

Frauchen berichtet:

Männerfreies Wochenende und schlechtes Wetter … was kann Frau da unternehmen? Richtig: shoppen gehen! In unserem Wohnort hat eine Superpet Filiale eröffnet. Da ich nicht nur online bestelle, sondern auch gerne mal stöbern gehe, bin ich direkt zur Eröffnungsfeier gegangen und durfte sogar filmen.

Meine Eindrücke zum Sortiment und was ich für Coco und Nanju gekauft habe, könnt ihr im Video sehen. So viel sei verraten: die Einhörner haben auch in der Katzenwelt Einzug gehalten 🙂

Viel Spaß beim Schauen!
Coco, Nanju und Frauchen Iris


Der Artikel ist nicht gesponsert. Alles wurde von uns selbst ausgesucht und bezahlt. Vielen Dank an Superpet, dass wir filmen durften.

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden Blog_abonnieren

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Gedanken zu “Katzenfutter HAUL zur Neueröffnung von Superpet

  • Marlene

    Tolles Video 🙂
    Wirklich nett, dass du dort Filmen durftest.

    Shesier haben wir hier auch. Da finde ich gerade für den Sommer gut, dass die 50 gr. Döschen haben. Vieleleicht schmeckt es deinen beiden ja. 🙂

    Wirklich eine nette Auswahl haben die dort im Shop. Muss mal schauen wo die noch in Deutschland Filialen haben, Macht einen neugrierig 🙂

    LG
    Marlene

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Hallo Marlene,

      Nanju liebt das Shesir Thunfisch. Es war ein gutes Mitbringsel 🙂
      Ich finde bei Superpet gut, dass sie auch Spielzeug von vielen verschiedenen Herstellern haben. Es ist echt eine riesen Auswahl.
      Leider glaube ich aber, dass es auf das Rhein-Main Gebiet beschränkt ist. Es gibt allerdings auch einen Online-Shop.

      Liebe Grüße,
      Iris

  • Birgit

    Hallo, tolles Video. Der Tierladen sieht super aus. Die Futtersorte „Schesir“ schmeckt meinem Kater sehr gut. Ich kaufe-ab und zu-das Ergänzungsfutter. Er ist sehr wählerisch geworden, obwohl er als Kitten ALLES gefressen hat. Viele Grüße von Birgit und Kater Da Vinci.

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Liebe Brigit und Kater Da Vinci,

      wir sind auch total begeistert von Schesir. Eine gute Neuentdeckung 🙂
      Tja, manchmal ist es echt seltsam mit den Katzen und ihren Verhaltensweisen …
      Coco hat auch immer mal Phasen, in denen sie plötzlich bestimmte Sorten nicht mehr mag.

      Liebe Grüße
      Iris mit Coco und Nanju