Katzenblog zu Gast bei Edina und Greta


Katzenblog_Frauchen_rund

Frauchen berichtet:

Auf unserem Katzenblog stellen wir euch regelmäßig Gastkatzen vor. Gastkatzen sind Katzen von unseren Bloglesern oder Freunde von anderen Blogs und YouTube Kanälen. Diesmal ist es allerdings etwas anders als sonst … denn diesmal ging der Katzenblog auf Reisen und war zu Gast  bei Edina und Greta in Österreich. Viel Spaß bei unserem Reisebericht und Video.


Katzenblog auf Reisen

Da wir nun schon länger mit Roland von 4yourPET, seiner sympathischen Frau und den beiden Katzen in Kontakt stehen, wollte ich sie mal persönlich kennenlernen. Also habe ich mich mit meinem Mann und der Videokamera auf den Weg nach Österreich gemacht. Wir wurden super herzlich empfangen und es gab sogar einen selbst gebackenen Kuchen. Schon öfters habe ich durch das Bloggen und über die sozialen Medien Menschen getroffen, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Und auch diesmal war es wieder so, als würden wir uns schon ewig kennen, obwohl unser Kontakt bisher nur auf dem digitalen Weg stattfand.

 

 

Edina und Greta

Die beiden Freigängerkatzen Edina und Greta haben es wirklich toll getroffen. Nicht nur, dass sie die ganzen Spielsachen testen dürfen, die ihr Herrchen in seinem Onlinehandel und Laden anbietet. Nein, sie leben auch in einer traumhaften Landschaft. Die Kulisse sah ein bisschen aus wie Fototapete, war aber echt 😉 In unserem Video haben wir mal einen Schwenk über die Aussicht vor dem Haus gemacht.

Beide Katzen kamen neugierig zu uns und haben super mitgespielt. Die Dreharbeiten haben riesig Spaß gemacht. Zum Abschied haben wir noch ein paar tolle Geschenke aus dem Spielsachen-Sortiment bekommen. Schaut euch mal an, was wir aus dem Videomaterial gemacht haben:

 

Gastkatze werden

Wenn ihr eure Katzen auch gerne bei uns vorstellen möchtet, dann meldet euch unter info@cocoundnanju.de. Wir benötigen dann einen Text mit Infos über eure Katzen. Außerdem 1-3 Fotos. Wenn ihr auch auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt werden möchtet, sendet uns Videos von euren Katzen. Wir schneiden die Sequenzen dann zusammen und moderieren sie an.

Liebe Grüße,
Savannah Coco, Bengale Nanju und Frauchen Iris

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit unserem Katzenblog und YouTube Kanal.

 


Vielen Dank an Roland für die schönen Gastgeschenke von 4yourPET. Wir wurden für das Video und den Artikel nicht bezahlt und haben auch die Reisekosten selbst getragen.

 

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden Blog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!