Interzoo 2016 – was wir erwarten 5 Kommentare


Katzenblog_Frauchen_rund

Frauchen berichtet:

Interzoo 2016 … und Katzenblog Coco und Nanju ist in Pressefunktion dabei. Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir akkreditiert wurden und euch von den Neuigkeiten aus der Heimtierbranche berichten können.

Die Interzoo ist die weltgrößte Fachmesse für Heimtierbedarf und findet im zweijährigen Rhythmus in Nürnberg statt. Gerichtet ist sie an Fachpersonal, nicht an Endkunden. Das heißt, dort werden wirklich die absoluten Neuheiten vorgestellt, die die Händler dann bestellen und in ihren Läden und Onlineshops anbieten können. Wir haben die Ehre, schon mal einen Blick auf die Angebote werfen zu können und ihr seid mit im Boot, weil wir euch quasi brandheiß darüber berichten werden. Während der Interzoo 2016 werden wir euch über unsere Facebook-Fanpage auf dem Laufenden halten und nach der Messe gibt es natürlich einen ausführlichen Blogbericht und ein Video.

 

Was werde ich mir auf der Interzoo 2016 anschauen?

Coco hätte gerne was zum Spielen, was zum Klettern und was zum Kratzen. Nanju hätte gerne irgendwas mit Katzenminze und Neuigkeiten über Leckerlies. Typisch 😉

Ich werde die Interzoo getreu unserem Blog-Motto „den vielen Wohnungskatzen ein spannendes Leben machen“ durchqueren. Das bedeutet, dass ich nach ausgefallenen Spielsachen schauen werde. Naturkratzbäume stehen ebenfalls auf meinem Programm. Für die Frauchen und Herrchen habe ich schöne Dekorationsartikel entdeckt, die ich mir mal näher betrachten möchte. Außerdem habe ich Hersteller herausgesucht, die tolle Kletterwände entwickelt haben, welche man modular – je nach Wohnungsgröße – aufbauen kann. Besonders interessiert mich das Cat-Wheel, ein Laufrad für Katzen. Ich denke, dass es Coco viel Spaß machen und Nanju nicht schaden würde 😉
Zum Thema Füttern werde ich den Stand von SureFeed besuchen. Das ist ein neu entwickelter Futterautomat, der grade bei uns zu Hause eingeführt wird.

Ihr könnt also gespannt sein.

 

Jetzt seid ihr dran

Nun habt ihr die Chance, Wünsche zu äußern. Was interessiert euch besonders? Nach was soll ich für euch schauen? Schreibt das gerne in die Kommentare und ich versuche, eure Wünsche mit in meinen Messerundgang zu integrieren. Unter allen, die kommentieren, lose ich eine Überraschung aus, die ich von der Interzoo 2016 mitbringe. Weil es sein muss hier die Teilnahmebedingungen zur Verlosung.

Wer ein bisschen stöbern möchte, kann das auf der Webseite der Interzoo machen.

 

Ganz liebe Grüße von Frauchen Iris

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

5 Gedanken zu “Interzoo 2016 – was wir erwarten