Frauchen kann auch klettern 13 Kommentare


Mehr über Nanu? Klick aufs Foto!

Mehr über Nanu? Klick aufs Foto!

Nanju berichtet:

Leute, das müssen wir euch schnell erzählen. Heute war es mal wieder lustig bei uns.

 

Streit auf dem Küchenbalken

Das Frauchen hatte ein gaaaanz wichtiges Telefonat und musste sich konzentrieren. Uns war langweilig. Wir haben auf unserem Balken über der Küche gesessen und das Frauchen beobachtet. Als Coco vom Balken runter und an mir vorbei wollte, habe ich sie einfach nicht durchgelassen Das war ein Spaß. Sie war total sauer auf mich. Das hat mir dann noch mehr Spaß gemacht. Wir haben uns auf dem Balken gekloppt und Holz abgeschabt.

Das Frauchen hat uns während ihres Telefonats Zeichen gegeben, dass wir aufhören sollen. Haben wir aber nicht 😛

Als das Frauchen dann aufgelegt hat, hat sie geschimpft. Sie hat gesagt, dass ich Coco durch lassen soll und mir das Zeichen gegeben, dass ich vom Balken runter soll. Normalerweise hören wir da drauf. Aber heute wollte ich mal nicht brav sein. Ich habe Coco nicht durch gelassen und das Frauchen ganz frech angeschaut. Ja, auch ich kann frech sein. Ich war ja sicher auf dem Balken. Das Frauchen würde da ja nie hoch kommen können … dachte ich …

 

Katzenblog_Streit_Kuechenbalken1

Frauchen kann auch klettern

Das Frauchen hat plötzlich gesagt, dass sie gleich hoch auf den Balken kommt. Ha, von wegen dachte ich noch. Dann sagte sie, ich soll bloß nicht denken, dass sie das nicht schaffen würde. Haha, dachte ich noch. Aber dann hat das Frauchen so einen Stuhl geholt und auf die Arbeitsplatte gestellt. Ich bin total erschrocken und war sogar etwas beeindruckt: Das Frauchen kann ja wirklich klettern. Sie hat mich ganz leicht in mein Speck-Bäuchlein gekniffen und gesagt: „siehst du, ich hab dich“. Sofort habe ich Coco durchgelassen und mit dem Frauchen geblinzelt. Wir hatten dann noch etwa Sorge, ob Frauchen wieder gut auf dem Boden ankommt. Aber es ist alles gut gegangen. Unser Frauchen … unglaublich 😉

 

Ein liebes Miau von eurem Nanju

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werden

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

13 Gedanken zu “Frauchen kann auch klettern