Gin Tonic Party


Einladung zu Brucker´s Gin-Tonic-Sommer-Gartenparty 2017

Jetzt steht es fest: die Gin-Tonic-Sommer-Gartenparty findet am 29. Juli statt.

Wir gehen davon aus, dass alle, die sich am 29. eingetragen haben auch zur Party kommen. Falls nicht, gebt uns bitte bis zum Freitag 14.7. Bescheid.

Wenn es regnen sollte, wird die Party nicht stattfinden.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt:

 

#justgin

Getreu dem Motto „Gin-Tonic-Party“ steht der Abend ganz im Zeichen des leckeren Longdrinks.

Bringt keine Geschenke mit, sondern verschiedene Tonics oder Gins. Gerne auch ausgefallene Rezepte. Lasst uns gemeinsam die Gin-Weltreise erleben 😉

Bitte auch keine Blumen für Wohnung und Balkon mitbringen. Der Kater frisst sie und ihm bekommen die meist giftigen Blumen nicht.

Gibt es auch andere Getränke? Die Basics Wasser, Cola und frisch gezapftes Bier stehen bereit. Falls ihr noch etwas Bestimmtes trinken möchtet, könnt ihr das gerne mitbringen.

 

#becheroderglas

Aufgrund der großen Gästeliste, werden wir keine Gläser bereitstellen können. Falls ihr euren Gin nicht aus Bechern trinken möchtet, bringt bitte ein Glas für euch mit.

 

#opengrill

Wir besorgen verschiedene Würstchen. Dazu gibt es Saucen und Brötchen. Der Grill wird gegen 18 Uhr angeworfen. Wer zu späterer Stunde noch ein Würstchen haben möchte, darf gerne die Macht des Feuers übernehmen.

 

#sonstwasmitbringen

Es wird keine Teller geben und daher auch keine Salate. Fingerfood ist natürlich willkommen.

 

#dresscode

Sommerlich-leger. Wir sind im Garten. Nehmt euch auch gerne geschlossene Schuhe und einen Pulli mit, falls es zu späterer Stunde kühler wird.

 

#letthemusicplay

Es gibt eine musikalische Überraschung, die sich über eine kleine Spende freut.

 

#kidsunder16

Wir wollen es so richtig krachen lassen. Es wird gefeiert und Alkohol getrunken. Die perfekte Gelegenheit, für euren kinderfreien Abend 😉

 

#wowirfeiern

Wir feiern bei Margit im Garten. Draiser Straße 68, 55128 Mainz-Bretzenheim. Bitte dort durch das Gartentor kommen.

 

#wannwirfeiern

Wir starten um 17 Uhr.  Ihr habt in Doodle den 29.7. als passenden Termin gewählt:

>Link zu Doodle

 

Wir freuen uns auf euch!