ABC – Katze im Schnee 4 Kommentare


Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Mehr über Coco? Klick aufs Foto!

Coco berichtet

🎶 ABC- Katze im Schnee … und als sie wieder raus kam, da hat sie weiße Stiefel an … ABC …

Endlich, endlich, endlich … heute Morgen haben wir aus dem Fenster geschaut und alles war weiß. Wir haben schon ein paar Mal Schnee erlebt, aber es ist immer wieder interessant für uns. Plötzlich sieht draußen alles anders aus, riecht anders und hört sich anders an. Wir haben ja die Möglichkeit nach draußen auf den Balkon zu gehen und den Schnee zu erleben. Wenn es seit längerer Zeit zum ersten Mal geschneit hat, finden wir es aber immer erst mal unheimlich. Wir sitzen lange vor der offenen Balkontür und diskutieren, ob wir raus gehen und wer als erstes raus geht. Das bin eigentlich immer ich 😉 Nanju kommt manchmal mit. Aber er ist eher ein Schönwetter-Kater.

 

ABC – Katze im Schnee

Schaut mal, wie mutig und cool ich war. Nanju hat mich von der Fußbodenheizung aus beobachtet … wir konnten ihn nicht zum Rausgehen motivieren.

Man beachte unser neues, laminiertes Logo. Schick, oder?

 

Wie ist es bei euren Katzen? Gehen sie gerne in den Schnee raus oder beobachten sie ihn lieber von der warmen Wohnung aus?

Viele Grüße von eurer Coco

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden  Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreib doch mal was!

4 Gedanken zu “ABC – Katze im Schnee