Buch mit Katzencartoons – Lole lacht 3 Kommentare


Frauchen berichtet:

Nicht nur Lole lacht, sondern ich auch. Nämlich beim Durchblättern des liebevoll gestalteten Büchleins¹ „Lole lacht“. Freche Sprüche treffen auf ausdrucksstarke Katzenbilder und entstanden ist so ein herzerwärmendes Buch mit Katzencartoons.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Macken eurer Fellnasen und eure Macken sich ganz schön gleichen? Das dachten sich jedenfalls die Macherinnen des Buches „Lole lacht“, das originelle Katzenbilder mit typischen menschlichen Eigenschaften verbindet. Das Büchlein macht mit Sicherheit jedem Katzenbesitzer große Freude. Sowohl in den Sprüchen als auch in den Illustrationen sind die Macken unserer geliebten Fellnasen wiederzukennen. Und ganz ehrlich … bei so manchen Macken muss ich zugeben, dass Coco; Nanju und ich uns sehr ähnlich sind. Ihr wollt ein Beispiel?

 

Wer hat das Buch mit Katzencartoons erstellt?

Autorin Jutta Heger

Jutta Heger, geboren 1954, ist verheiratet und hat vier Katzen – Lole ist eine davon. Ihr ganzes Leben lang besaß sie Katzen und kennt ihre Eigenschaften und Eigenheiten bestens. Sie liebt ihre Vierbeiner innig. Witzige Sprüche und Gedichte schreiben war von je her ihre Leidenschaft.

 

Künstlerin und Illustratorin Ann-Kathrin Busse

Ann-Kathrin Busse, geboren 1960, ist verheiratet und hat einen Sohn. Sie beherrscht alle Techniken von Airbrush, Öl, Acryl, Aquarell, Pastell, Buntstift, Tusche bis zur digitalen Bildbearbeitung und Malerei.

 

„Lole lacht“ bestellen und gewinnen

Bis zum 18.12.2016 könnt ihr Lole lacht und vier weitere tolle Bücher gewinnen. Mehr dazu findet ihr in unserem Gewinnspiel-Artikel: https://cocoundnanju.de/buecher-fuer-katzenfreunde-weihnachtsspecial/

Wer nicht abwarten kann und das Buch für sich bestellen oder es zu Weihnachten verschenken möchte, kann das z.B. bei >Amazon* machen.

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem Buch. Egal ob ihr es einem lieben Menschen oder euch selbst schenkt.

Liebe Grüße von Coco, Nanju und Frauchen

 


¹ uns wurde vom Launiger Verlag ein Rezensionsexemplar des Buches zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Verlage und Künstler werden von uns durch kostenfreie Artikel unterstützt. Da wir für eine Buchvorstellung lange recherchieren und Zeit für Fotos investieren, nutzen wir Affiliate Links, an denen wir ein klein wenig verdienen, wenn ihr die Bücher bestellt. Euch entstehen dabei keine Mehrkosten.

 

Verbinde dich mit uns:

Katzenblog_Fan_werden Katzenblog_Gastkatze_werdenBlog_abonnieren

 

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Buch mit Katzencartoons – Lole lacht

  • Ann-Kathrin Busse

    Liebes Frauchen von Coco und Nanju, mit Freude habe ich eben entdeckt, dass dir unser Buch „CAToon-Lole lacht“ gut gefällt. Super! Und vor allem vielen Dank für den Bericht!!!
    Vielleicht können wir uns über Facebook kennen lernen. Ich habe dort eine Seite, auf der ich über meine Katzenmalerei berichte..und ich male viele Katzen. Schau doch mal vorbei!

    • Coco und Nanju Autor des Beitrags

      Liebe Ann-Kathrin, wir haben das Buch sehr gerne gelesen und die Gewinner unserer Verlosung haben sich auch sehr gefreut.
      Wir haben bei deiner facebookseite ein Like hinterlassen. Wir bewundern sehr, wie schön du malen kannst.
      Liebe Grüße